Puh... momentan haben wir alle Hände voll zu tun! Jeden Morgen liegen in unserem Ticketsystem neue Bestellungen für geänderte Hinweisansagen aufgrund geänderter Öffnungszeiten. Gerade bei Änderungen der Öffnungszeiten sind Anpassungen der Telefonansagen "außerhalb der Öffnungszeiten" enorm wichtig - zu hoch sind die Gefahren für Störungen in der Kundenkommunikation!
Wir textieren und produzieren im Moment im Akkord - in den meisten Fällen können wir nach Fertigstellung die geänderten Hinweisansagen direkt auf das SCARBO-Ansagegerät beim Kunden per Fernwartung aufspielen. Schnell, bequem und einfach!
Sie haben Bedarf an neuen Hinweisansagen am Telefon?
Dann rufen Sie uns gerne an auf +49 (0) 21 31 52 51 22 00 oder schreiben Sie uns Ihre Anfrage auf updatecenter@scarbo.de.
Wir sind Mo.-Do. von 10:00 - 16:00 Uhr und Fr. von 10:00 - 15:00 Uhr telefonisch für Sie da!
Ihr Team von SCARBO
Oliver Jurmann & das SCARBO Store Team