Herzlich willkommen bei SCARBO - dem "besten Ausbildungsbetrieb 2023" der IHK mittlerer Niederrhein! Wir sind zu folgenden telefonischen Servicezeiten gerne für Sie da: montags bis donnerstags von 10 bis 16 Uhr und freitags von 10 bis 15 Uhr! Unsere Telefonnummer: +49 2131 525 12 200. Unsere E-Mailadresse: updatecenter@scarbo.de. Herzliche Grüße, Oliver Jurmann und das SCARBO-Team!

 

//Microsoft TEAMS Services

Microsoft Teams - eine virtuelle Telefonanlage
Microsoft Teams kann mit seinen neuen Telefonfunktionen auch als voll funktionsfähige Telefonanlage genutzt werden. Mit der Basisvariante Microsoft Teams telefonieren Sie schon jetzt intern. Mit einer Erweiterung sind Sie auch aus dem öffentlichen Fest- und Mobilfunknetz jederzeit erreichbar, inklusive Voicemail- und Mailboxansagen. Dazu wird die Microsoft 365-Umgebung über einen virtuellen Router oder mit Hardware vor Ort mit einem IP-basierten Anschluss verbunden. 


Möglichkeiten und Vorteile von Microsoft Teams Telefonie:

1. Mobiles Arbeiten – ortsunabhängig & mit jedem Gerät
Sie brauchen nur eine Telefonnummer, die auf Ihren Computern, Mobilgeräten und klassischen Telefonen funktioniert. 

2. Ihre bestehenden Telefonnummern bleiben
Mit der Teams Telefonie Lösung erreichen Ihre Kunden Sie weiterhin über Ihre bisherigen Telefonnummern.

3. Flexibel skalierbar
Erweitern Sie Ihre Teams Telefonie Lösung beliebig um weitere Durchwahlnummern – ohne zusätzliche Telefone oder Leitungen.

 

Vielseitige Anruffunktionen
Bleiben Sie mit Ihren Kollegen und Kunden jederzeit in Kontakt. Nutzen Sie klassische Funktionen wie Annehmen, Halten und Weiterleiten von Anrufen oder setzen Sie Online-Meetings auf. Zu jedem Meeting bekommen die Teilnehmenden lokale Einwahlnummern, mit denen sie sich ganz einfach und von überall einwählen können. 

Automatische Telefonzentralen (ACD/Auto Attendent)
Leiten Sie Ihre Anrufer direkt zur gewünschten Abteilung, Person oder zu einem Anrufbeantworter/Voicemail weiter. Legen Sie Automatisierungskriterien für die Telefonannahme und -weiterleitung fest, wie beispielsweise Geschäftszeiten, Anrufaufkommen oder Anliegen. Die dafür erforderlichen Hinweisansagen kreieren und produzieren wir im richtigen Format, sodass diese dann schnell und bequem in Ihre Teams Telefonie hochgeladen werden können. International ausgerichtete Unternehmen können sogar für verschiedene Sprachen jeweils eigene Telefonzentralen einrichten.

Individuelle Anrufwartefelder/Telefonradios (Moh)
Falls die Anzahl der Anrufe Ihre momentanen Kapazitäten überschreitet, werden Ihre Anrufer in fiktive Warteräume geroutet. Dort können diese eine Voicemail hinterlassen oder einfach in der Warteschleife bleiben, bis Ihre Mitarbeiter den Anrufer entgegennehmen. Diese akustischen Wartefelder hören sich an wie individuelle "Telefonradios", welche natürlich ebenfalls in unterschiedlichen Sprachen von uns individuell kreiert und produziert werden. 

Cloudbasierte Anrufbeantworter/Voicemails
Greifen Sie flexibel auf Ihre Voicemails zu – von überall, jederzeit und mit jedem Gerät. Ob im Unternehmen oder im HomeOffice. Sobald eine Sprachnachricht eingeht, bekommen Sie eine Mitteilung in Ihr Postfach. Sie können die Voicemail abspielen oder den Inhalt als Textnachricht lesen. So bekommen Sie immer sofort Ihre Nachrichten – auch wenn Sie momentan keine Voicemail abhören können.  



Unsere Leistungen im Bereich Microsoft Teams CALLMANAGEMENT:

1. Individuelle Telefonansagen (Tag/Nacht/Feiertag/Abwesenheit/mit oder ohne Auswahlmenü, etc.)  
2. Voicemailansagen bei Abwesenheitr am Arbeitsplatz (Büro oder Home Office)
3. IVR-Auswahlansagen
4. Handymailboxansagen
5. TELEBUTLER-Sprachassistenten (CLOUD-Sprachlösungen)
6. Individuelle Wartefelder/Telefonradio (Music on hold) mit aktuellen Werbespots
7. OPTICALL - Callflowoptimierungen für mehr Erreichbarkeit in Ihrem Unternehmen
8. Diverse FLAT-Verträge für mehr Service bei festen Jahreskosten!  

und vieles mehr! Fragen Sie nach und rufen Sie uns an unter Tel. +49 2131 - 52 51 22 00.

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Microsoft Teams kann mit seinen neuen Telefonfunktionen auch als voll funktionsfähige Telefonanlage genutzt werden. Mit der Basisvariante Microsoft Teams telefonieren Sie schon jetzt intern. Mit einer Erweiterung sind Sie auch aus dem öffentlichen Fest- und Mobilfunknetz jederzeit erreichbar, inklusive Voicemail- und Mailboxansagen. Dazu wird die Microsoft 365-Umgebung über einen virtuellen Router oder mit Hardware vor Ort mit einem IP-basierten Anschluss verbunden. 


Möglichkeiten und Vorteile von Microsoft Teams Telefonie:

1. Mobiles Arbeiten – ortsunabhängig & mit jedem Gerät
Sie brauchen nur eine Telefonnummer, die auf Ihren Computern, Mobilgeräten und klassischen Telefonen funktioniert. 

2. Ihre bestehenden Telefonnummern bleiben
Mit der Teams Telefonie Lösung erreichen Ihre Kunden Sie weiterhin über Ihre bisherigen Telefonnummern.

3. Flexibel skalierbar
Erweitern Sie Ihre Teams Telefonie Lösung beliebig um weitere Durchwahlnummern – ohne zusätzliche Telefone oder Leitungen.

 

Vielseitige Anruffunktionen
Bleiben Sie mit Ihren Kollegen und Kunden jederzeit in Kontakt. Nutzen Sie klassische Funktionen wie Annehmen, Halten und Weiterleiten von Anrufen oder setzen Sie Online-Meetings auf. Zu jedem Meeting bekommen die Teilnehmenden lokale Einwahlnummern, mit denen sie sich ganz einfach und von überall einwählen können. 

Automatische Telefonzentralen (ACD/Auto Attendent)
Leiten Sie Ihre Anrufer direkt zur gewünschten Abteilung, Person oder zu einem Anrufbeantworter/Voicemail weiter. Legen Sie Automatisierungskriterien für die Telefonannahme und -weiterleitung fest, wie beispielsweise Geschäftszeiten, Anrufaufkommen oder Anliegen. Die dafür erforderlichen Hinweisansagen kreieren und produzieren wir im richtigen Format, sodass diese dann schnell und bequem in Ihre Teams Telefonie hochgeladen werden können. International ausgerichtete Unternehmen können sogar für verschiedene Sprachen jeweils eigene Telefonzentralen einrichten.

Individuelle Anrufwartefelder/Telefonradios (Moh)
Falls die Anzahl der Anrufe Ihre momentanen Kapazitäten überschreitet, werden Ihre Anrufer in fiktive Warteräume geroutet. Dort können diese eine Voicemail hinterlassen oder einfach in der Warteschleife bleiben, bis Ihre Mitarbeiter den Anrufer entgegennehmen. Diese akustischen Wartefelder hören sich an wie individuelle "Telefonradios", welche natürlich ebenfalls in unterschiedlichen Sprachen von uns individuell kreiert und produziert werden. 

Cloudbasierte Anrufbeantworter/Voicemails
Greifen Sie flexibel auf Ihre Voicemails zu – von überall, jederzeit und mit jedem Gerät. Ob im Unternehmen oder im HomeOffice. Sobald eine Sprachnachricht eingeht, bekommen Sie eine Mitteilung in Ihr Postfach. Sie können die Voicemail abspielen oder den Inhalt als Textnachricht lesen. So bekommen Sie immer sofort Ihre Nachrichten – auch wenn Sie momentan keine Voicemail abhören können.  



Unsere Leistungen im Bereich Microsoft Teams CALLMANAGEMENT:

1. Individuelle Telefonansagen (Tag/Nacht/Feiertag/Abwesenheit/mit oder ohne Auswahlmenü, etc.)  
2. Voicemailansagen bei Abwesenheitr am Arbeitsplatz (Büro oder Home Office)
3. IVR-Auswahlansagen
4. Handymailboxansagen
5. TELEBUTLER-Sprachassistenten (CLOUD-Sprachlösungen)
6. Individuelle Wartefelder/Telefonradio (Music on hold) mit aktuellen Werbespots
7. OPTICALL - Callflowoptimierungen für mehr Erreichbarkeit in Ihrem Unternehmen
8. Diverse FLAT-Verträge für mehr Service bei festen Jahreskosten!  

und vieles mehr! Fragen Sie nach und rufen Sie uns an unter Tel. +49 2131 - 52 51 22 00.

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