Mitte dieser Woche kam die Pressesprecherin einer niederrheinischen Genossenschaftsbank auf uns zu, weil sich in wenigen Tagen wichtige Öffnungszeiten änderten und diese auch am Telefon den Bankkunden kommuniziert werden müssten... Dazu wollte der Neukunde auch noch eine neue Profistimme und neue hochwertige Musik samt neuer Texte kreiert und optimiert bekommen. Also einmal alles neu!
Da es klare Fixtermine gab, sollte unser Team innerhalb von 48 Stunden mit allem fertig sein, damit die IT-Abteilung der Bank die Tonproduktionen noch pünktlich vor der Öffnungszeiten-Umstellung in das Telefonsystem einspielen konnte.
Gesagt, getan!
Unsere Profitexter optimierten nicht nur die bestehenden Texte kommunikationspsychologisch, sondern kreierten noch sinnvolle Ergänzungen mit dazu. Denn unser Ziel ist es, Störungen in der Kommunikation mit den Anrufkunden zu vermeiden. Es wurden mehrere Hinweisansagen und die Warteschleife (Music on hold) in dem neuen Acustic CI (Corporate Identity) produziert. Dank der guten und engen Zusammenarbeit mit dem Kunden konnte unser Kundenbetreuer Philipp Hübinger alle Arbeiten, also Kreationen, Sprecheraufnahmen, Tonproduktionen, das abschließende Mastering und die speziell passende Formatierung der Tondateien für das Telefonsystem der Bank so koordinieren, dass wir innerhalb von 5 Stunden nach Textfreigabe die fertigen Tonproduktionen an die Bank rausschicken konnten.
Die abschließende technische Betreuung und Begleitung der IT-Abteilung bei der Einspielung in deren Telefonsystem haben wir dann auch gerne übernommen - ist es doch unser Ziel ein "begeisterter Empfehlungskunde"!
Wir danken für dieses spannende neue Projekt und für die wunderbare und enge Zusammenarbeit mit der Presseabteilung der Bank! Alles passte und klappte wie ein schweizer Uhrwerk! So macht arbeiten besonders viel Spaß!
Alle sind nun glücklich und zufrieden - und die Anrufkunden der Großbank werden ab sofort mit neu kreierten Hinweisen und Wartefeldern von SCARBO durch die Telefonie geführt.
Wir sagen Danke und wünschen allen ein schönes Wochenende!
Da es klare Fixtermine gab, sollte unser Team innerhalb von 48 Stunden mit allem fertig sein, damit die IT-Abteilung der Bank die Tonproduktionen noch pünktlich vor der Öffnungszeiten-Umstellung in das Telefonsystem einspielen konnte.
Gesagt, getan!
Unsere Profitexter optimierten nicht nur die bestehenden Texte kommunikationspsychologisch, sondern kreierten noch sinnvolle Ergänzungen mit dazu. Denn unser Ziel ist es, Störungen in der Kommunikation mit den Anrufkunden zu vermeiden. Es wurden mehrere Hinweisansagen und die Warteschleife (Music on hold) in dem neuen Acustic CI (Corporate Identity) produziert. Dank der guten und engen Zusammenarbeit mit dem Kunden konnte unser Kundenbetreuer Philipp Hübinger alle Arbeiten, also Kreationen, Sprecheraufnahmen, Tonproduktionen, das abschließende Mastering und die speziell passende Formatierung der Tondateien für das Telefonsystem der Bank so koordinieren, dass wir innerhalb von 5 Stunden nach Textfreigabe die fertigen Tonproduktionen an die Bank rausschicken konnten.
Die abschließende technische Betreuung und Begleitung der IT-Abteilung bei der Einspielung in deren Telefonsystem haben wir dann auch gerne übernommen - ist es doch unser Ziel ein "begeisterter Empfehlungskunde"!
Wir danken für dieses spannende neue Projekt und für die wunderbare und enge Zusammenarbeit mit der Presseabteilung der Bank! Alles passte und klappte wie ein schweizer Uhrwerk! So macht arbeiten besonders viel Spaß!
Alle sind nun glücklich und zufrieden - und die Anrufkunden der Großbank werden ab sofort mit neu kreierten Hinweisen und Wartefeldern von SCARBO durch die Telefonie geführt.
Wir sagen Danke und wünschen allen ein schönes Wochenende!